MEHR ALS NUR EIN AUFENTHALT

Entdecken Sie Wohnen im kombinierten Innen-Außenbereich, private Swimmingpools und Ausblicke auf den Indischen Ozean. Wählen Sie aus unseren luxuriösen Villen und Suiten, die über zwei Inseln verteilt sind und sich in Strand-, Wasser- oder Spa-Lage befinden.

THE MURAKA

Im Conrad Maldives Rangali Island können Sie eine neue Sicht auf das Leben entdecken. THE MURAKA ist eingebettet in einen Privatabschnitt der schimmernden Lagune und die erste Residence ihrer Art. Sie verfügt über voll integrierte Wohn-, Ess-, Entertainment- und Schlafbereiche, die sich ober- und unterhalb des Indischen Ozeans befinden und rundum ungehinderte Ausblicke bieten.

Call: +960-668-0629

The Muraka

STRANDVILLA

Diese Villen befinden sich auf der Insel Rangalifinolhu und bieten direkten Zugang zum Strand. Die großzügigen Räumlichkeiten bieten die Möglichkeit, ein zweites Schlafzimmer durch einen Vorhang abzutrennen. Die Badewanne im Außenbereich kann auf Wunsch für ein luxuriöses Bad gefüllt werden.

Für vier Erwachsene oder zwei Erwachsene und zwei Kinder unter 12 Jahren

  • Direkter Strandzugang
  • 149 Quadratmeter
  • Kostenfreies WLAN
  • Badezimmer mit Badepavillon im Freien

DELUXE STRANDVILLA

Ihre Deluxe Strandvilla befindet sich auf der belebteren Insel Rangalifinolhu und verfügt über eine eigene Gartenanlage, ein Tauchbecken und großzügige Räumlichkeiten, die dank der Panoramafenster gut beleuchtet sind. Die Badewanne im Außenbereich kann auf Wunsch für ein luxuriöses Bad gefüllt werden.

Für drei Erwachsene oder zwei Erwachsene und zwei Kinder unter 12 Jahren

  • Direkter Strandzugang
  • 300 Quadratmeter
  • Kostenfreies WLAN
  • Eigenes Tauchbecken
  • Badezimmer mit Badepavillon im Freien

STRAND-SUITE

Unsere zwei großzügigsten Räumlichkeiten auf der Insel Rangalifinolhu – eine mit Blick auf den Sonnenaufgang, die andere in bester Lage für die außergewöhnlichen maledivischen Sonnenuntergänge. Gäste einer Strand-Suite genießen darüber hinaus den Service ihres eigenen privaten Inselgastgebers, der ihnen jeden Wunsch von den Augen abliest.

Platz für sechs Personen

  • Zugang zum Privatstrand
  • 668 Quadratmeter
  • Kostenfreies WLAN
  • Zwei eigene Tauchbecken
  • Privater Inselgastgeber
  • Separater Wohnbereich
  • Zwei Badezimmer mit Badepavillons im Freien

WASSERVILLA

Als Gewinner des Titels „Maldives Leading Water Villa Resort 2016“ verfügt Ihre Villa auf Rangali Island über eine eigene Sonnenterrasse, die durch ein Tauchbecken, eine Treppe, die direkt in den Indischen Ozean führt, und eine Wanne mit Meerblick abgerundet wird. Kinder unter 12 Jahren benötigen eine schriftliche Genehmigung der Eltern für einen Aufenthalt in einer Wasservilla.

Platz für drei Personen

  • Eigenes Tauchbecken und eine Treppe, die direkt in den Ozean führt
  • 86 Quadratmeter
  • Kostenfreies WLAN
  • Badezimmer mit Badewanne mit Meerblick

SUPERIOR WASSERVILLA

Ihre Superior Wasservilla verfügt über einen Whirlpool auf der Sonnenterrasse und ein luxuriöses Kingsize-Bett mit direktem Meerblick – freuen Sie sich auf die außergewöhnlich schönen Sonnenuntergänge der Malediven. Kinder unter 12 Jahren benötigen eine schriftliche Genehmigung der Eltern für einen Aufenthalt in einer Wasservilla.

Platz für drei Personen

  • Whirlpool und eine Treppe, die direkt in den Ozean führt
  • 76 Quadratmeter
  • Kostenfreies WLAN
  • Blick auf den Sonnenuntergang

DELUXE WASSERVILLA

Diese geräumige Villa bietet Ausblicke auf den Sonnenuntergang, eine eigene Terrasse mit Whirlpool und eine Treppe, die direkt in den Indischen Ozean führt – der perfekte Rückzugsort. Im luxuriösen Badezimmer befindet sich eine Badewanne mit Meerblick. Kinder unter 12 Jahren benötigen eine schriftliche Genehmigung der Eltern für einen Aufenthalt in einer Wasservilla.

Platz für drei Personen

  • Whirlpool und eine Treppe, die direkt in den Ozean führt
  • 115 Quadratmeter
  • Kostenfreies WLAN
  • Blick auf den Sonnenuntergang
  • Schlafzimmer mit doppelseitigem Meerblick

RETREAT WASSERVILLA

Die Spa-Villen befinden sich nur 100 m von der Spitze der Hauptinsel entfernt und bieten einen eigenen Spa mit Kosmetikraum, einen Whirlpool und eine Treppe, die direkt in den Indischen Ozean führt. Kinder unter 12 Jahren benötigen eine schriftliche Genehmigung der Eltern für einen Aufenthalt in einer Wasservilla.

Platz für drei Personen

  • Whirlpool und eine Treppe, die direkt in den Ozean führt
  • Kosmetikraum im Spa
  • 150 Quadratmeter
  • Kostenfreies WLAN
  • In der Nähe des Spa Retreat und des Mandhoo Spa Restaurants

WASSERVILLA FÜR FAMILIEN

Die geräumige Villa befindet sich nur 100 m von der Spitze der Hauptinsel entfernt und verfügt über zwei separate Schlafzimmer. Zur Ausstattung gehört außerdem eine Sonnenterrasse mit Whirlpool und einer Treppe, die direkt in den Indischen Ozean führt. Kinder unter 12 Jahren benötigen eine schriftliche Genehmigung der Eltern für einen Aufenthalt in einer Wasservilla.

Platz für vier Personen

  • Whirlpool und eine Treppe, die direkt in den Ozean führt
  • 151 Quadratmeter
  • Kostenfreies WLAN
  • Zwei Schlafzimmer

PREMIER WASSERVILLA

Ihre erstklassige Villa ist auf Stelzen über dem Ozean gebaut und verfügt über eine Sonnenterrasse mit eigenem Infinity Pool und Blicken auf den Sonnenuntergang. Im luxuriösen Badezimmer befindet sich eine Whirlpool Badewanne mit Meerblick. Kinder unter 12 Jahren benötigen eine schriftliche Genehmigung der Eltern für einen Aufenthalt in einer Wasservilla.

Platz für drei Personen

  • Eigenes Tauchbecken und eine Treppe, die direkt in den Ozean führt
  • 152 Quadratmeter
  • Kostenfreies WLAN
  • Blick auf den Sonnenuntergang

SUNSET WASSERVILLA

Dieser Inselrückzugsort wurde als „Leading Luxury Hotel Villa 2017“ ausgezeichnet und befindet sich in einem abgetrennten Privatbereich der Lagune, der nur mit dem Jetboot oder über einen privaten Steg zugänglich ist. Hier finden Sie zwei Schlafzimmer – das größere verfügt über ein drehbares rundes Bett, einen Wohnbereich mit Panoramafenstern und einen eigenen Infinity Pool. Die Gäste können sich außerdem rund um die Uhr von ihrem persönlichen Inselgastgeber verwöhnen lassen.

Platz für sechs Personen

  • Exklusiver Zugang für Gäste
  • 452 Quadratmeter
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönlicher Inselgastgeber, der rund um die Uhr verfügbar ist
  • Eigener Infinity Pool

ALLE VILLEN UND SUITEN VERFÜGEN ÜBER

  • Nespresso-Kaffeemaschine
  • Einen eigenen Außenbereich
  • HDTV, DVD Player und eine Auswahl an Filmen
  • Kostenfreies WLAN
  • Kühlschrank mit Minibar
  • Zwei kostenfreie Flaschen Wasser pro Tag

Guests 12 years and above are charged at adult extra-person room rates.

Skip to content
SELECT A LANGUAGE:

More than a Place to Stay

Discover indoor-outdoor living, private pools, and Indian Ocean views. Choose luxury villas and suites – peppered across two islands – with beach, water or spa locations.

Beach Villa

Located on Rangalifinolhu Island, step directly onto the beach. The extended space gives the option to create a second curtained-off bedroom. Your outdoor bath can be filled upon request for a luxurious bathing ritual.

Sleeps four adults or two adults and two children under 12

  • Direct beach access
  • 1,600 square feet
  • Free Wi-Fi
  • Bathroom with outdoor bathing pavilion

Deluxe Beach Villa

Your deluxe beach villa, found on the livelier Rangalifinolhu Island, features a private garden, plunge-pool and an abundance of space illuminated by floor-to-ceiling windows. Your outdoor bath can be filled upon request for a luxurious bathing ritual.

Sleeps three adults or two adults and two children under 12

  • Direct beach access
  • 3,230 square feet
  • Free Wi-Fi
  • Private plunge-pool
  • Bathroom with outdoor bathing pavilion

Beach Suite

Our two most spacious Rangalifinolhu Island properties – one enjoying sunrise views, the other in a prime location for the extraordinary Maldivian sunsets. Guests staying in a beach suite also benefit from their own private island host to attend to their every need.

Sleeps six

  • Private beach access
  • 7,190 square feet
  • Free Wi-Fi
  • Two private plunge-pools
  • Private island host
  • Separate living space
  • Two bathrooms with outdoor bathing pavilions

Water Villa

Winner of  the “Maldives Leading Water Villa Resort 2016” title, your Rangali Island villa features a private sun terrace – complete with plunge-pool and stairs leading directly into the Indian Ocean and an ocean-facing tub. Children under 12 require written parental consent to stay in a water villa.

Sleeps three

  • Private plunge-pool and steps into the ocean
  • 925 square feet
  • Free Wi-Fi
  • Bathroom with ocean-facing tub

Superior Water Villa

Your superior water villa features a whirlpool on the sundeck and a luxurious king size bed which directly faces the ocean – ready for those extraordinary Maldivian sunsets. Children under 12 require written parental consent to stay in a water villa.

Sleeps three

  • Whirlpool and steps into the ocean
  • 820 square feet
  • Free Wi-Fi
  • Sunset views

Deluxe Water Villa

With sunset views, and a private deck with whirlpool and steps leading into the Indian Ocean, this spacious villa is the perfect hideaway. Benefits include a luxury bathroom with ocean-facing tub. Children under 12 require written parental consent to stay in a water villa.

Sleeps three

  • Whirlpool and steps into the ocean
  • 1,240 square feet
  • Free Wi-Fi
  • Sunset views
  • Bedroom with dual-aspect ocean views

Retreat Water Villa

Located 100 meters off the tip of the main island, spa villas come with your own double spa treatment room, whirlpool and steps leading into the Indian Ocean. Children under 12 require written parental consent to stay in a water villa.

Sleeps three

  • Whirlpool and steps into the ocean
  • Spa treatment room
  • 1,610 square feet
  • Free Wi-Fi
  • Near The Spa Retreat and Mandhoo Spa Restaurant

Family Water Villa

Set 100 meters off the tip of the main island, this spacious villa offers two separate bedrooms. Benefits include a sundeck featuring a whirlpool and steps leading directly into the Indian Ocean. Children under 12 require written parental consent to stay in a water villa.

Sleeps four

  • Whirlpool and steps into the ocean
  • 1,620 square feet
  • Free Wi-Fi
  • Two bedrooms

Premier Water Villa

Set on stilts above the ocean, your premier villa offers a sundeck with a private infinity pool and sunset views. The luxury bathroom features an ocean-facing whirlpool tub. Children under 12 require written parental consent to stay in a water villa.

Sleeps three

  • Private plunge-pool and steps into the ocean
  • 1,640 square meters
  • Free Wi-Fi
  • Sunset views

Sunset Water Villa

Owner of the “Leading Luxury Hotel Villa 2017” title, this island escape is set on its own private area of the lagoon, reached by jet-boat or private walkway. Enjoy two bedrooms – the master with a rotating circular bed, a living area with glass-floor paneling, and a private infinity pool. Guests also benefit from a personal island host 24 hours a day.

Sleeps six

  • Private location
  • 4,865 square feet
  • Free Wi-Fi
  • Personal 24-hour island host
  • Private infinity pool

Each Villa & Suite Features

Guests 12 years and above are charged at adult extra-person room rates.