PLANEN SIE IHREN INSELTRIP

Machen Sie das Beste aus Ihrer Reise auf die Malediven mit unseren Exklusivangeboten. Sparen Sie mit Advance Purchase oder sammeln Sie doppelte Hilton Honors Punkte. Das Paradies liegt näher, als Sie denken! Planen Sie heute noch Ihr nächstes Abenteuer.

Doppelte Punkte bei jedem Aufenthalt

Sammeln Sie bei jedem Aufenthalt doppelte Punkte – ab jetzt bis zum 31. Dezember 2017. Diamond Mitglieder bekommen einen Extrabonus.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
Das Angebot gilt vom 1. September 2017 bis zum 31. Dezember 2017 („Angebotszeitraum“) in jedem beliebigen Hotel oder Resort des Hilton Portfolios. Hampton by Hilton Hotels in China sind von diesem Angebot ausgeschlossen. Hilton Honors™ Mitglieder müssen sich unter HiltonHonors.com/BonusPromotion/de registrieren, bevor sie einen Aufenthalt innerhalb des Angebotszeitraums abschließen. Registrierte Hilton Honors Mitglieder erhalten im Angebotszeitraum pro Aufenthalt doppelte Punkte oder als Diamond-Mitglied pro Aufenthalt dreifache Punkte. Der Bonus für doppelte Punkte oder dreifache Punkte basiert auf der Mitgliedsstufe zum Zeitpunkt des Check-out. Registrierte Hilton Honors Mitglieder erhalten Bonuspunkte nur für Übernachtungen während des Angebotszeitraums – ganz gleich, ob der Check-in-Zeitpunkt vor dem Beginn des Angebotszeitraums bzw. der Check-out-Zeitpunkt nach dem Ende des Angebotszeitraums liegt. Für die Gesamtzahl der Bonuspunkte, die während des Angebotszeitraums gesammelt werden können, gibt es keine Obergrenze. Jedoch ist die Zahl der Basispunkte, die bei einem einzelnen Aufenthalt gesammelt werden können, bei bestimmten Marken begrenzt. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Hilton Honors. Bonuspunkte, die Sie aufgrund von Basispunkten erhalten, werden bei der Qualifizierung für die jeweiligen Mitgliedsstufen nicht angerechnet. Die Punkte werden Ihrem Hilton Honors Mitgliedskonto innerhalb von sechs bis acht Wochen nach Ihrem Aufenthalt gutgeschrieben.

Die Hilton Honors™ Mitgliedschaft, das Sammeln von Points & Miles™ (Punkte & Meilen) bei direkter Buchung sowie das Einlösen von Punkten unterliegen den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Hilton Honors. Hampton by Hilton Hotels in Festlandchina sind von diesem Angebot ausgeschlossen.

Das Doppelte Punkte Paket

Sammeln Sie doppelte Punkte ohne zweimal nachzudenken. Ihre nächste Reise könnte doppelt so lohnenswert sein mit diesem Arrangement.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
Angebot gültig in teilnehmenden Hotels des Hilton Honors Portfolios. Das Angebot unterliegt der Verfügbarkeit. In den Preisen sind keine Steuern, Trinkgelder, Extras oder Resortgebühren (falls anwendbar) enthalten. Die Änderungs- und Stornierungsbedingungen variieren je nach Hotel. Kontaktieren Sie das jeweilige Hotel, um diese zu erfahren. Bestandteile des Angebotes sind nicht übertragbar und können nicht gegen Bargeld oder für spätere Aufenthalte eingelöst werden. Dieses Angebot kann nicht mit anderen ausgewählten Aktionen, Angeboten oder Preisnachlässen kombiniert werden und gilt nicht für Gruppen. Wenn Sie die Reservierung telefonisch vornehmen, wenden Sie sich bitte an unser Internet Customer Center unter der Nummer +1-800-HHONORS, oder lassen Sie sich eine vollständige Liste mit den Telefonnummern der Hilton Honors Reservierungszentralen anzeigen. Nennen Sie bei einer telefonischen Buchung „Das Doppelte Punkte Paket“ oder Buchungscode HPDPT1/DP1.

„Doppelte Hilton Honors Punkte“ bedeutet, dass Sie einen Bonus erhalten, der der Anzahl an Basispunkten entspricht, die Sie während eines Aufenthalts sammeln. Bonuspunkte, die Sie aufgrund von Basispunkten erhalten, werden bei der Qualifizierung für die jeweiligen Mitgliedsstufen nicht angerechnet. Die Punkte werden Ihrem Hilton Honors Mitgliedskonto innerhalb von bis zu acht Wochen nach Ihrem Aufenthalt gutgeschrieben. Sie müssen Hilton Honors Mitglied sein, um diese exklusive Gelegenheit nutzen zu können. Die Hilton Honors Mitgliedschaft, das Sammeln von Points & Miles™ (Punkte & Meilen) sowie das Einlösen von Punkten unterliegen den allgemeinen Geschäftsbedingungen von Hilton Honors.

Buchen Sie früh und sparen Sie!

Die perfekte Gelegenheit, Ihre Reise zu planen. Buchen Sie nur sieben Tage im Voraus und sparen Sie bis zu 20 %.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
ADVANCE PURCHASE/NICHT ERSTATTUNGSFÄHIGE RATE – Regeln und Einschränkungen – Zahlungen für Buchungen mit Advance Purchase Rate/nicht rückerstattungsfähigen Raten sind nicht rückrückerstattungsfähig und Buchungen können nicht geändert werden. Die Raten unterliegen der Verfügbarkeit in den teilnehmenden Hotels. Jedes Hotel verfügt über eigene Buchungsbestimmungen, die unterschiedlich ausfallen können. So können etwa die Anforderungen an die Aufenthaltsdauer, Einschränkungen an bestimmten Wochentagen, Kautionsanforderungen und Sperrdaten enthalten sein. Bitte erkundigen Sie sich bei Buchung Ihres Hotels danach, ob zusätzliche Bestimmungen gelten.

ADVANCE PURCHASE/NICHT ERSTATTUNGSFÄHIGE RATE. Zahlung des Gesamtbetrags im Voraus erforderlich. Der Kauf ist online und mindestens sieben (7) Tage vor Ankunft erforderlich. Ihre Kreditkarte wird sofort mit dem Betrag für den gesamten Aufenthalt belastet. Die Angebote für eine Advance Purchase/nicht rückerstattungsfähige Rate variieren je nach Hotel und gewähren üblicherweise einen Nachlass von fünf (5) bis zwanzig (20) Prozent auf den besten verfügbaren Preis. Die Richtlinien in Bezug auf Reservierungsänderungen bei Advance Purchase/nicht rückerstattungsfähigen Raten können variieren. Bei Reservierungen, die über bestimmte Websites von Drittanbietern sowie über Reisebüros abgeschlossen wurden, sind Änderungen oder Rückerstattungen eventuell nicht möglich. Für Änderungen, Stornierungen oder Nichterscheinen am Anreisetag können keine Rückerstattungen gewährt werden. Die bezahlten Beträge können nicht für andere Aufenthalte, Dienstleistungen oder Waren verwendet werden. Für Preise oder Verfügbarkeit von Hotels gilt erst dann eine Garantie, wenn der Gesamtbetrag eingegangen ist. Auch nach Erhalt der Gesamtzahlung behalten wir uns das Recht vor, eine Reservierung ohne vorherige Ankündigung zu stornieren, wenn uns eine betrügerische oder illegale Aktivität im Zusammenhang mit der Zahlung für die Reservierung auffällt oder mitgeteilt wird.

Änderung der Reservierung: Die angegebenen Preise gelten genau für die gebuchten Daten oder Übernachtungen bzw. den gebuchten Aufenthalt. Änderungen der Reservierung (insbesondere Änderungen von Namen und Daten) sind nicht gestattet. Für Buchungen in den USA, in Kanada, Mexiko und der Karibik kann eine Stornierungsanfrage einer vorhandenen Reservierung mit Advance Purchase/nicht rückerstattungsfähigen Raten sowie die Buchung einer neuen Reservierung je nach Verfügbarkeit gestattet werden, wenn Sie zum Zeitpunkt der Anfrage bezüglich einer Reservierungsänderung eine neue Reservierung mit Advance Purchase/nicht rückerstattungsfähigen Raten für ein beliebiges Hotel des Hilton Portfolios in den USA, Kanada, Mexiko oder der Karibik vornehmen. Nach Erhalt der Zahlung des Gesamtbetrags für die neue Reservierung wird Hilton den Betrag der stornierten Reservierung abzüglich einer Bearbeitungsgebühr erstatten. Es kann bis zu vier (4) Wochen dauern, bis die Erstattung auf Ihrer Kreditkarte angezeigt wird. Für Aufenthalte, die ursprünglich für die Hotels der Marken Waldorf Astoria, Conrad, Hilton, Embassy Suites oder DoubleTree by Hilton gebucht wurden, beläuft sich die Bearbeitungsgebühr auf 50,00 USD, und für Aufenthalte, die ursprünglich für die Hotels der Marken Hilton Garden Inn, Hampton, Homewood Suites und Home2 Suites gebucht wurden, gilt eine Bearbeitungsgebühr von 25,00 USD. Um eine Stornierung oder Umbuchung Ihrer Reservierung vorzunehmen, rufen Sie bis zu drei Tage vor Ihrem geplanten Check-in-Datum unter (800) 236-7113 oder (972) 726-3361 unser Advance Purchase Department an.

Frühere Abreise und Stornierung: Bei früherer Abreise oder Stornierung oder Nichtinanspruchnahme der Reservierung werden keinerlei Gutschrift oder Erstattung gewährt.

Verlängerung des Aufenthalts: Für eine Verlängerung ist die neuerliche Reservierung für die zusätzlichen Daten nach Verfügbarkeit und zu den geltenden Preisen erforderlich; die aktuelle Rate ist hierbei nicht gültig.

Preis: Der gewählte Preis beinhaltet lediglich die Zimmerrate sowie geltende Steuern, jedoch nicht die geltenden Servicegebühren oder Gebühren für optionale Leistungen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Trinkgeld, Speisen und Getränke, Parkplatz, Nutzung der Minibar und andere zusätzliche optionale Gebühren).

Andere Beschränkungen: Diese Rate kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden und ist für Gruppen nicht verfügbar. Diese Rate ist nicht kommissionierbar. Bei Nichterscheinen am Hotel zum gebuchten Ankunftsdatum wird die Reservierung ohne Gewährung einer Erstattung oder Gutschrift storniert. Die Hilton Honors Mitgliedschaft, das Sammeln von Points & Miles™ (Punkte & Meilen) sowie das Einlösen von Punkten unterliegen den allgemeinen Geschäftsbedingungen von Hilton Honors.

Angebot für asiatisch-pazifischen Raum

Buchen Sie bis zum 18. Januar 2018 für Aufenthalte zwischen dem 5. Dezember 2017 und dem 31. Dezember 2018, um bis zu 25 % Ermäßigung zu erhalten. Exklusive für Hilton Honors Mitglieder.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
Begrenzte Verfügbarkeit zu den ermäßigten Preisen. Das Angebot gilt nach Verfügbarkeit bei allen teilnehmenden Hotels innerhalb des Hilton Markenportfolios im asiatischen Pazifikraum für Aufenthalte, die zwischen dem 5. Dezember 2017 8 Uhr GMT und dem 18. Januar 2018 8 Uhr GMT gebucht und zwischen dem 7. Dezember 2017 und dem 31. Dezember 2018 angetreten wurden. Buchungen müssen zwei (2) Tage im Voraus erfolgen. Möglicherweise gelten Sperrdaten, die je nach Hotel variieren können. Preise gelten für Einzel-/Doppelbelegung und verstehen sich zuzüglich sämtlicher Steuern, Extras, Trinkgelder und ggf. Resort-Gebühren. Die Ermäßigung variiert zwischen 15 % bis 20 % auf FLEXIBLE RATE (BAR) oder Bed&Breakfast-Preis (B&B) bei allen teilnehmenden Hotels. Hilton Honors Mitglieder erhalten zusätzlich 5 % Ermäßigung auf BAR und/oder B&B. Hilton Honors Mitgliedschaft ist erforderlich, um den Hilton Honors Mitgliederpreis zu buchen. (Diese zusätzliche Ermäßigung kann nicht auf Buchungen für Aufenthalte auf dem chinesischen Festland, Macau und Hong Kong angewendet werden). Alle Hampton by Hilton™ Hotels auf dem chinesischen Festland nehmen nicht an diesem Angebot teil.

BAR und Bed&Breakfast sind spezielle Zimmerraten, die je nach Buchungszeitpunkt variieren; sie sind uneingeschränkt, nicht qualifiziert und schließen Ermäßigungen aus. Bei der Buchung ist eine vollständige, nicht rückerstattungsfähige Vorauszahlung erforderlich. Ihre Kreditkarte wird sofort mit dem Gesamtbetrag für den gebuchten Aufenthalt belastet. Zahlungen sind nicht rückerstattungsfähig, es sei denn es wird vom lokalen Gesetzgeber anders darauf hingewiesen. Die bezahlten Beträge können nicht für andere Aufenthalte, Dienstleistungen oder Waren verwendet werden. Umbuchungen sind nicht möglich. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Aktionen oder Preisnachlässen kombiniert werden und gilt nicht für bestehende Reservierungen oder Gruppen. Komponenten des Angebotes sind nicht übertragbar und können nicht gegen Bargeld oder bei einem späteren Aufenthalt eingelöst werden.
Die Hilton Honors™ Mitgliedschaft, das Sammeln von Punkten & Meilen bei direkter Buchung sowie das Einlösen von Punkten unterliegen den allgemeinen Geschäftsbedingungen von Hilton Honors. Alle Hampton by Hilton™ Hotels in China sind vom Hilton Honors Programm ausgeschlossen.
Allgemeine Geschäftsbedingungen für kostenfreies WLAN

Hilton Honors Mitglieder, die direkt buchen, erhalten in jedem Hilton, Doubletree, Embassy, Waldorf, Conrad, Curio und Canopy Hotel kostenfreies Standard-WLAN. Kostenfreies Standard-WLAN gilt für alle gebuchten Aufenthalte in Hampton, Hilton Garden Inn, Homewood Suites und Home 2 Suites. Premium-WLAN ist gegen Gebühr in ausgewählten Hotels erhältlich (ausgenommen Diamond Mitglieder). In Tagungsräumen oder Hotels mit Resortgebühr gebührenpflichtig.

Hilton Honors Exclusive

Upgrade your stay. You can now use Hilton Honors Points to book our Water Villas.

PLAN YOUR ISLAND ESCAPE

Make the most of your trip to the Maldives with our exclusive offers. Save with advance purchase, or earn double Hilton Honors Points. Paradise is closer than you think; plan your next adventure today.

Double Points on Every Stay

Join Hilton Honors and earn double Points on every stay from now through 31 December 2017. Diamond members enjoy an extra bonus offer.

Terms & Conditions

Terms & Conditions

Offer valid September 1, 2017, through December 31, 2017 (“Promotion Period”) at any hotel or resort within the Hilton Portfolio excluding Hampton by Hilton Hotels in Mainland China. Hilton Honors™ members must first register at HiltonHonors.com/BonusPromotion prior to completing a stay within the Promotion Period. Registered Hilton Honors members will earn Double Points per stay during the Promotion Period, or Triple Points per stay during the promotion period as a Diamond member. The Double Points or Triple Points bonus will be based on tier at time of checkout. Registered Hilton Honors members will only receive Bonus Points for nights completed during the Promotion Period, regardless of a check-in date before the Promotion Period begins or a check-out date after the Promotion Period ends. There is no limit to the total amount of Bonus Points that may be earned during the Promotion Period with this offer. However, there are restrictions on the amount of Base Points that can be earned on a single stay at certain brands. See Hilton Honors Terms & Conditions for more details. Bonus Points earned on Base Points do not count toward tier qualification. Please allow six to eight weeks from completion of your stay for Points to appear in your Hilton Honors account.

Hilton Honors™ membership, earning of Points & Miles™ when booking direct and redemption of Points are subject to Hilton Honors Terms and Conditions. Excludes Hampton by Hilton Hotels in Mainland China.

2X Points Package

Earn double Points without thinking twice. Your next trip could be twice as rewarding with this package.

Terms & Conditions

Terms & Conditions

Offer valid at participating hotels in the Hilton Honors portfolio. Subject to availability. Rates do not include taxes, gratuities, incidental charges or resort fees (if applicable). Each hotel’s change and cancellation policy varies. Please contact the individual hotel to confirm their policy. Offer components are non-transferable or redeemable for cash, and cannot be applied toward future stays. This offer may not be combined with other select promotions, offers or discounts and is not valid for groups. If you are making this reservation by phone, please call our Internet Customer Center at +1-800-HHONORS or view a complete list of Hilton Honors Reservations phone numbers. When booking by phone, please request “2X Points Package” or Plan Code HPDPT1/DP1.

“Double Hilton Honors Points” means you will receive a bonus equal to the number of Base Points earned during a stay. Bonus Points earned on Base Points do not count toward elite tier qualification. Please allow up to eight weeks from completion of your stay for points to appear in your Hilton Honors account. You must be a member of Hilton Honors to take advantage of this exclusive opportunity. Hilton Honors membership, earning of Points & Miles and redemption of points are subject to Hilton Honors Terms & Conditions.

Book Early & Save

There’s never been a better opportunity to plan your trip. Book just seven days in advance and save up to 20%.

Terms & Conditions

Terms & Conditions

ADVANCE PURCHASE/NON-REFUNDABLE RATES – Rules & Restrictions Payments for bookings at Advance Purchase/Non-Refundable rates are not refundable and bookings may not be modified. Rates are subject to availability at participating hotels. Each hotel has specific booking terms and conditions that vary and might include length of stay requirements, day of week restrictions, deposit requirements and blackout dates. Please check with your hotel at the time of booking to determine if any additional conditions apply.

ADVANCE PURCHASE/NON REFUNDABLE RATE. Full payment in advance required. Must purchase online at least seven (7) days prior to arrival. Your credit card will be charged immediately for entire stay. Advance Purchase Non-Refundable Rate discounts vary by hotel and commonly range from five (5) to twenty (20) percent off Best Available Rate. Policies regarding changes to Advance Purchase/Non Refundable reservations may vary. Reservations made through certain third party websites and travel agents may not be eligible for changes or refunds. No refunds for changes, cancellation or non-arrival on check-in date. Charges cannot be applied to other stays, services or merchandise. No prices or hotel availability are guaranteed until full payment is received. Even after full payment has been received, we reserve the right to cancel a reservation without notice if we become aware of or are notified of any fraud or illegal activity associated with the payment for this reservation.

Modification of Reservation: Price quoted applies to exact date(s)/nights/stay booked. Modifications to your reservation (including but not limited to name changes, date changes, etc.) are not permitted. However, for bookings in the United States Canada, Mexico and the Caribbean, a request to cancel an existing Advance Purchase/Non-Refundable reservation and book a new reservation may be permitted if at the time you are requesting a change to your reservation, you book a new Advance Purchase/Non Refundable reservation at any hotel in the Hilton portfolio located in the United States, Canada, Mexico or the Caribbean, subject to availability. Upon receipt of full payment for the new reservation, Hilton will issue a refund for the cancelled reservation, less a service fee. It may take up to four (4) weeks for the refund to be reflected on your credit card. For stays originally booked at the Waldorf Astoria, Conrad, Hilton, Embassy Suites or Doubletree brand hotels, the service fee is $50.00 and for stays originally booked at a Hilton Garden Inn, Hampton, Homewood Suites and Home2 Suites, the service fee is $25.00. For a cancellation and rebooking to be considered, you must call our Advance Purchase Department to request a change to your reservation at (800) 236-7113 or (972) 726-3361 no less than three days prior to your scheduled check-in date.

Early departure/cancellation: If you depart early or you cancel or fail to honor this reservation for any reason, you will not receive any credit or refund.

Extending your stay: Extensions will require a new reservation for the additional date(s), subject to availability and prevailing rates, and this rate shall not apply.

Price: The price you selected includes room rate and applicable taxes only and does not include any applicable service charges or charges for optional incidentals (including but not limited to gratuities, food and beverage, parking, minibar charges and other optional incidentals).

Other restrictions: This rate is not combinable with any other offers and promotions and is not available to groups. This rate is non-commissionable. If you fail to arrive at the hotel on the scheduled arrival date, your reservation will be cancelled and you will not receive any refund or credit. Hilton Honors® membership, earning of Points & Miles® and redemption of points are subject to Hilton Honors Terms and Conditions.

Asia Pacific Resorts Sale

Need a break? Let yourself go and get up to 30% off. Book by 14 February 2018.

Terms & Conditions

Terms & Conditions

Limited availability at the discounted rates. Offer is subject to availability at select participating Hilton properties across Asia Pacific except
Greater China, for stays booked between 9am GMT, 22 January 2018 and 9am GMT, 14 February 2018, and completed between 21
February 2018 and 31 December 2018. 30 days advance reservations required. Blackout dates may apply and vary by property. Rat es are
valid for single/double occupancy and are exclusive of all taxes, incidental charges, gratuities, and resort fees where appli cable. Discount is
25% off Bed and Breakfast Rate (B&B) across all participating properties. Hilton Honors members will receive an additional 5% off B&B.
Hilton Honors Membership is required to book the Hilton Honors Members rate.
B&B is a specific rate type that varies depending on time of purchase, is unrestricted, non-qualified and excludes discount rates. Full nonrefundable
prepayment required at time of booking. Your credit card will be charged immediately for the total amount quoted for the entire
stay as reserved and refunds or credits will not be issued unless otherwise indicated by local law. Charges cannot be applied to other
stays, services or merchandise. Booking cannot be changed. This offer may not be combined with other select promotions, offer or
discounts and is not valid for existing reservations or groups. Offer components are non-transferrable or redeemable for cash, and cannot
be used during future stays.
Hilton Honors™ membership, earning of Points & Miles™ when booking direct and redemption of points are subject to Honors Terms &
Conditions. All Hampton by Hilton™ hotels in Mainland China are excluded from the Hilton Honors program.
+Free Wi-Fi Terms & Conditions
Hilton Honors members who book direct enjoy free standard Wi-Fi at any Hilton, Doubletree, Embassy, Waldorf, Conrad, Curio, and
Canopy hotels. Free standard Wi-Fi is available for all booked stays at Hampton, Hilton Garden Inn, Homewood Suites, and Home 2
Suites. Premium Wi-Fi is available for a fee at selected properties (except Diamond Members). Not free in meeting spaces or at properties
with a resort charge.

Hilton Honors Exclusive

Upgrade your stay. You can now use Hilton Honors Points to book our Water Villas.