DESTINATION SPA RESORT

Das versteckte Spa Retreat 100 Meter vor der Spitze von Rangalifinolhu Island bietet Ihnen einen luxuriösen Zufluchtsort, an dem sich voll und ganz Ihrer Gesundheit und Ihrem Wohlbefinden gewidmet wird – sei es Ernährung, Körperbehandlungen oder Schönheit.

INDIVIDUELL ZUGESCHNITTENE HOLISTISCHE BEHANDLUNGEN

Pflegen Sie Körper und Geist mit verschiedenen Praktiken aus aller Welt bei diesem individuellen und wirkungsvollen Spa-Erlebnis. Das Spa wird durch einen Nagel- und Haar-Salon, eine Boutique, eine Vichy-Dusche und neun Kosmetikräume für Paare vervollständigt – viele verfügen über ein privates Dampf- und Wasserstrahlenbad und eine Sauna.

Öffnungszeiten:
10-21 Uhr

SPA RETREAT BROSCHÜRE

MANDHOO SPA RESTAURANT

Das Mandhoo Restaurant thront auf Pfählen über den sanften Wellen des Meeres und beruhigt Ihre Sinne, während Sie essen. Das Menü wurde dazu kreiert, den Körper zu nähren und zu beleben, und verwendet organische Erzeugnisse, von denen viele auf der Insel selbst angebaut werden.

Restaurant anzeigen

UTOPISCHE SPA-VILLEN

Da unsere Priorität für Ihre Maledivenreise auf Ihrem Luxus liegt, verfügt jede Spa-Villa über dem Wasser über ihren eigenen, doppelten Kosmetikraum und eine Sonnenterrasse mit Whirlpool. Diese Villen sind vom Rest der Insel vollständig abgeschnitten und bieten Ihnen selige Abgeschiedenheit.

BUCHEN SIE IHRE VILLA

The Destination Spa Resort

Located 100 meters off the tip of Rangalifinolhu Island, the tucked-away Spa Retreat provides a luxurious sanctuary where every aspect of your health and wellbeing is addressed – from diet and body treatments to beauty.

Tailored Holistic Treatments

Combining expertise from around the world, enhance your body and soul with individual, effective spa experiences. The spa is complete with hair and nail salon, boutique, Vichy shower and nine couple’s treatment rooms – many with private steam, sauna and jet bath.

Hours:
10am-9pm

Spa Retreat Brochure

Mandhoo Spa Restaurant

Sitting on stilts above the gentle waves and marine life, Mandhoo Restaurant calms your senses as you dine. The menu, created to energize and nourish the body, uses organic produce – with many ingredients grown on the island.

View Restaurant

Utopian Spa Villas

Setting the precedence for luxury travel in the Maldives, each over-water spa villa has its own private double treatment room and sun deck with whirlpool. With complete separation from the rest of the resort, these villas offer blissful seclusion.

Book your Villa