TAUCHEN SIE EIN

Blicken Sie ins Blaue, von den zwei Infinity Pools aus, die das Resort Ihnen bietet: einer für Erwachsene auf Rangali Island und der zweite für Familien mit integriertem Kinderpool auf Rangalifinolhu Island. Faulenzen Sie den Tag über oder treten Sie in Aktion – die Entscheidung liegt bei Ihnen.

DER HAUPTPOOL

Der 430 Meter lange Infinity Pool befindet sich auf der Familieninsel Rangalifinolhu und bietet einen endlosen Blick über den Indischen Ozean. Der Pool ist für Familien konzipiert, die den Tag verplanschen wollen und wird von der Rangali Bar mit Sandboden abgerundet, die Ihnen umfangreiche Mittags- und Abendmenüs, sowie Cocktails, regelmäßige Live-Musik und Veranstaltungen bietet.

THE QUIET ZONE POOL

„The Quiet Zone“ Infinity Pool ist exklusiv für Erwachsene, überblickt die Lagune und ist ausgestattet mit einer Lounge im Open-Air-Zelt auf dem Strand, einer voll ausgestatteten Bar und einer verlockenden Speisekarte. Spannen Sie aus auf Tagesbetten zu Chillout-Musik und mit Blick auf den glitzernden Horizont – von morgens bis abends spät.

THE QUIET ZONE

DER KINDER-POOL

In unserem familienfreundlichen Resort haben Kinder genauso viel Spaß wie Erwachsene. Der Infinity Pool auf der Hauptinsel beherbergt einen Pool, der nur für die Kleinen gedacht ist. Dort können Sie sie oft dabei beobachten, wie sie die Grundkenntnisse von Gerätetauchen und Schnorcheln lernen, in ihrem speziell konzipierten „Blubberblasen“-Kurs.

Skip to content
SELECT A LANGUAGE:

Take the Plunge

Gaze into the blue from our resort’s two infinity pools – one designed for adults on Rangali Island, and another for families, complete with kids’ pool, on Rangalifinolhu Island. Lounge the day away or lap up the action, the choice is yours.

The Main Pool

The 430-meter infinity pool, located on the family island of Rangalifinolhu, offers views across the Indian Ocean. Created for families to while away the days, the pool is accented by the sand-floored Rangali Bar, with extensive lunch and dinner menus alongside cocktails, regular live music and events.

The Quiet Zone Pool

Exclusively for adults, The Quiet Zone infinity pool overlooks the lagoon and is complete with an open-air tented lounge on the beach, a fully stocked bar and tempting menu. Unwind on daybeds with chilled-out music and the glittering horizon – from morning till late evening.

The Quiet Zone

The Kids’ Pool

Our family-friendly resort means the kids have just as much fun as the grown-ups. The main island’s infinity pool features a pool designed just for the little ones. You’ll often see them learning the basics of scuba diving and snorkeling in their specially designed “bubble making” classes.