EIN ORT, UM EINFACH NUR ICH SELBST ZU SEIN

In Ihrem Luxus-Resort machen Sie Ihre eigenen Regeln. Wählen Sie aus Yoga, Fitness-Kursen oder zentrierenden Spa-Behandlungen. Unser Kids‘ Club ist der perfekte Rückzugsort für kleine Abenteurer.

SPA ÜBER DEM WASSER

Reinigende Spa-Rituale im Einklang mit den Chakra-Systemen und Kosmetikräume mit Glasboden über dem Indischen Ozean laden Sie dazu ein, sich auf eine verwöhnende Reise zu begeben, die viel mehr ist, als nur eine Verschönerungskur. Erwachen Sie zu neuem Leben, sprühend vor Vitalität und physisch, emotional und spirituell erleuchtet.

Zeit zu regenerieren

SPA RETREAT

Das Spa Retreat 100 Meter vor der Spitze von Rangalifinolhu Island beheimatet unser verstecktes Resort-in-einem-Resort. Das Mandhoo Spa Restaurant bietet Ihnen unvergleichliche organische Ernährung – ein Erlebnis für Körper und Geist. Ziehen Sie sich in Ihre Spa-Villa zurück, voll ausgestattet mit einem persönlichen Kosmetikraum.

STELLEN SIE SICH IN DEN MITTELPUNKT

Fitness und Yoga

Tun Sie so viel oder so wenig Sie möchten auf Rangali Island. Kräftigen Sie Ihren Körper zwischen all dem Faulenzen mit täglichen Fitness-Kursen, persönlichen Trainings und kostenfreien Sportarten. Oder lassen Sie es langsam angehen mit einer Yoga-Session in einem unserer unglaublichen Outdoor-Standorte – die Entscheidung liegt bei Ihnen.

KÖRPERSPRACHE

MAJAA KIDS’ CLUB

Unser Insel-Resort ist nicht nur ein Spielplatz für Erwachsene, sondern eignet sich auch perfekt für kleine Abenteurer. Von Unfug im Ozean bis zu kreativen Bastelarbeiten – wir nehmen Spaß ernst. Mit Tagesprogrammen nach Themen entdecken, spielen und lernen Ihre Kleinen unter der Profi-Aufsicht unseres engagierten Teams.

ZEIT ZUM SPIELEN

Glittering Pools

The ocean, skies and crystal waters merge seamlessly from the resort’s infinity pools. Embrace the zen of the adults-only Quiet Zone Pool, featuring daybeds, music and our open-air bar. On the family island, the pool deck is complete with kids’ pool and Rangali Bar.

Splash Out

A Place to be Unapologetically You

You make the rules at our luxury resort. Choose yoga, fitness classes or centering spa treatments. Our kids’ club is the perfect escape for little adventurers.

Over-water Spa

Purifying spa rituals aligned with the chakra system, and glass-floored treatment rooms above the Indian Ocean, invite you to embark on a pampering journey that does more than beautify. Emerge, glowing with vitality, with physical, emotional and spiritual enlightenment.

Time to Renew

Spa Retreat

The Spa Retreat, located 100 meters off the tip off Rangalifinolhu Island, is home to our hidden resort-within-a-resort. Mandhoo Spa Restaurant provides unparalleled organic nourishment as the spa experiences feed your soul. Retreat to your spa villa, complete with personal treatment room.

Center Yourself

Fitness & Yoga

Do as much or as little as you like on Rangali Island. Invigorate your body in between lazy days with daily fitness classes, personal training sessions and complimentary sporting activities. Or slow everything down with a yoga session in our incredible outdoor locations – the choice is yours.

Get Physical

Majaa Kids’ Club

Not just a playground for adults, our island resort is also perfect for little adventurers. From marine mischief to creative crafts – we take fun seriously. With themed daily programs, your little ones discover, play and learn under the expert supervision of our dedicated team.

Play Time

Glittering Pools

The ocean, skies and crystal waters merge seamlessly from the resort’s infinity pools. Embrace the zen of the adults-only Quiet Zone Pool, featuring daybeds, music and our open-air bar. On the family island, the pool deck is complete with kids’ pool and Rangali Bar.

Splash Out