MEHR ALS AUSSERGEWÖHNLICH

Unser archetypisches Resort im Indischen Ozean macht die Wahl eines Ortes für Ihre Veranstaltung zum Kinderspiel. Ihr Event profitiert nicht nur von bezaubernden Ausblicken und legerem Inselflair, sondern auch von intuitivem Service und detaillierter Planung.

GESCHÄFTSABWICKLUNG AUF DIE ANDERE ART

Geschäftsreisen sind im Wandel begriffen. Verlegen Sie Ihren Arbeitsplatz von der Stadt in diese ungestörte Idylle und genießen Sie die maledivische Umgebung von einem Büro aus, das keinem anderen gleicht. Ausflüge und Aktivitäten bieten Flexibilität und kreative Inspirationen für das Teambuilding.

  • Kostenfreies WLAN im gesamten Resort
  • 24 Stunden Businesscenter
  • Meetingraum für zehn Gäste
  • Teambuilding-Aktivitäten und -Ausflüge

RANGALI ISLAND: EXKLUSIV FÜR SIE

Sie können Rangali Island exklusiv für sich und Ihre Gäste buchen. Erleben Sie an diesem abgeschiedenen Ort den Luxus, sich wie zu Hause zu fühlen, und nutzen Sie unsere inspirierende Lage als Hintergrund. Jedes einzelne, unverwechselbare Erlebnis in unserem Angebot macht Ihr Event unvergesslich.

  • Preisgekrönter Spa über dem Wasser
  • Reservieren Sie die Insel für bis zu 100 Gäste
  • Villen und Suiten mit absoluter Privatsphäre
  • Preisgekrönte Restaurants
  • Gruppenerlebnisse wie Tauchen und Yachtfahrten
ÜBERSICHT ÜBER RANGALI ISLAND

Skip to content
SELECT A LANGUAGE:

More than Extraordinary

Our archetypal Indian Ocean resort makes choosing the location for your gathering effortless. Complete with enchanting views and laid-back island ambiance, your event is brought to life through intuitive service and detailed planning.

TAKING CARE OF BUSINESS

Corporate travel is changing. Work away from the city in our uninterrupted idyll and connect with the Maldivian surroundings from an office that’s like no other. Excursions and activities offer flexibility and creative inspiration for team building.

  • Free resort-wide Wi-Fi
  • 24-hour business center
  • Meeting room for ten guests
  • Team building activities and excursions

Rangali Island: Exclusively Yours

Rangali Island can be exclusively yours. Experience the luxury of being yourself in this secluded spot, with our inspirational location as your backdrop. Each distinctive experience on offer makes your event unforgettable.

  • Award-winning Over-Water Spa
  • Reserve the island for up to 100 guests
  • Villas and suites offering complete privacy
  • Award-winning dining
  • Group experiences including diving and yachting
Rangali Island Fact Sheet