UFAA VON JEREME LEUNG

Ufaa bedeutet „Freude“ in der maledivischen Dhivehi-Sprache und ist ein innovatives kulinarisches Konzept mit Aromen aus den verschiedenen Kulturen und Provinzen Chinas. Dieses entspannte Restaurant und Teehaus serviert handgemachte Nudeln, Dim Sum und typische Hot Pots.

AROMEN DIE GEBORGENHEIT VERSTRÖMEN

Das Ambiente im Ufaa ist vom entspannten Insel-Feeling inspiriert. Halten Sie einen Schwatz über köstlicher Küche und einer Partie Mahjong im Teehaus innerhalb des Restaurants, das über Gemeinschaftsräume und private Speisezimmer verfügt. Für Gäste mit raffiniertem Geschmack bieten wir exklusive Menüs, die mit den Erzeugnissen unserer maledivischen Umgebung zubereitet und von chinesischer Kultur inspiriert sind.

HOT POT MENÜMittagskarteÀ la carte-Menü

Private Veranstaltungen

Richten Sie einen exklusiven Abend im Ufaa aus – von einem privaten, luxuriösen Probiermenü bis hin zu Mahjong und Karaoke Arrangements. Ihre Zusammenkunft wird durch unseren typischen Service und das warme Ambiente des Restaurants noch unterstrichen.

ProbiermenüMAHJONG & KARAOKE ARRANGEMENTS

HARMONISCHE WEINBEGLEITUNG

Asiatische Rezepte bieten kräftige Aromen, die sich in einem Gericht verbinden. Die Komplexität jedes Gerichts bietet Ihnen die Gelegenheit, Ihre Mahlzeit mit genauso komplexen und anregenden Weinen abzustimmen. Unsere Getränkekarte wurde von unseren passionierten Sommeliers dafür zusammengestellt, Ihr Speiseerlebnis zu vervollständigen und hervorzuheben.

Weinkarte

Öffnungszeiten

12pm - 3pm
Mittagessen
7pm - 11pm
Abendessen

Das Ufaa ist mittwochs geschlossen.

Reservierungen

TEL.: +960-668-0629

E-Mail

Auszeichnungen

BESTE ASIATISCHE KÜCHE DER WELT 2017

BESTES EINIZIGARTIGES LUXUS-ERLEBNIS DES KONTINENTS 2017

Skip to content
SELECT A LANGUAGE:

Ufaa by Jereme Leung

Ufaa – which means “happiness” in the Maldivian language of Dhivehi – is an innovative culinary concept featuring flavors from the distinctive cultures and provinces of China. This relaxed restaurant and teahouse serves handmade noodles, dim sum and signature hot pots.

Flavors that Evoke the Sense of Home

The ambiance at Ufaa is inspired by the island’s relaxed feeling. Catch up over delicious cuisine and a game of mahjong in the teahouse within the restaurant – complete with communal spaces and private dining rooms. For guests with a penchant for all things refined, select exclusive menus, crafted with produce from the Maldivian surroundings and inspired by Chinese heritage.

Hot Pot MenuLunch MenuA La Carte Menu

Private Events

Host an exclusive evening in Ufaa – from a private, luxury tasting menu to mahjong and karaoke packages. Your gathering is enhanced by our signature service and the warm ambiance of the restaurant.

Tasting MenuMahjong & Karaoke Packages

Harmonious Wine Pairings

Asian recipes feature vibrant flavors that coexist in one dish. The complexity of each dish offers the opportunity to pair your meal with wines, equaled in complexity and excitement. Our drinks menu, crafted by our passionate sommeliers, complements and elevates your dining experience.

Wine List

Hours

12pm - 3pm
Lunch
7pm - 11pm
Dinner

Ufaa is closed on Wednesdays.

Reservations

Call: +960-668-0629

Email

Awards

Asian Cuisine, Global Winner 2017

Luxury Unique Experience, Continent Winner 2017