STRANDRESTAURANT – VERANSTALTUNGEN

Bringen Sie al fresco Essen auf das nächste Level mit unseren einzigartigen Strandveranstaltungen. Schwelgen Sie in intimster Gesellschaft bei einem Privatessen oder nehmen Sie an unseren lebhaften Abendessen direkt am Strand teil.

PRIVATESSEN AM STRAND

Terracotta-Himmel, glitzerndes Wasser und ein persönlicher Chefkoch. Genießen Sie diese romantische Erfahrung und speisen Sie zwischen Sand und Sternen. Wählen Sie ein traditionelles Dinner bei Kerzenlicht oder erleben Sie einen zum Leben erweckten Schiffsbrüchigen-Traum auf gemütlichen Teppichen auf dem Sand.

FLEISCH MENÜGEMISCHTES MENÜMEERESFRÜCHTE MENÜVegetarisches Menü

MALEDIVISCHE NACHT

Jeden Montag am Ari Lounge Strand können Sie einheimische Snacks, Curries und Meeresfrüchte probieren – begleitet von Dips und Saucen, die von einheimischen Damen der Nachbarinseln von Hand zubereitet werden. Der Abend wird abgerundet durch traditionelles Palmwedel-Fächern und einen Bodu Beru Auftritt in der Rangali Bar.

DER FISCHER-GRILL

Nehmen Sie jeden Mittwoch an unserem entspannten Essen auf dem weißen Sand des Deluxe-Strands teil. Wählen Sie aus einer Selektion von frisch gefangenen heimischen Fischarten, Meeresfrüchten und Filetstücken, abgerundet durch kostenlos fließendes Bier, Softdrinks und die Weinauswahl unseres Sommeliers.

CHAMPAGNER UND HUMMER NACHT

Genießen Sie jeden Samstag ein üppiges Meeresfrüchte-Festmahl mit maledivischen Hummern und Schalentieren, direkt vor der Küste des Resorts gefangen. Der Abend wird durch kostenlos fließenden Ruinart-Champagner und Live-Unterhaltung abgerundet.

GRUPPENESSEN-VERANSTALTUNGEN

7pm - 9.30pm

Privatessen am Strand werden individuell arrangiert.

Reservierungen

TEL.: +960-668-0629

Email

Auszeichnungen

FÜHRENDES F&B RESORT, SÜDASIATISCHE REISEAUSZEICHNUNGEN 2016

Skip to content
SELECT A LANGUAGE:

Beach Dining Events

Take al fresco dining to a higher level with our one-of-a-kind beach events. Indulge in the company of one another with private dining, or take part in our lively dinners right on the beach.

Private Beach Dining

Terracotta skies, glittering water and a personal chef. Enjoy this romantic experience and dine between the sand and the stars. Choose a formal candlelit dinner, or live a castaway dream come-to-life on comfy carpets on the sand.

Meat MenuMixed MenuSeafood MenuVegetarian Menu

Maldivian Night

Every Monday at Ari Lounge Beach, try local short eats, curries and seafood – accompanied by dips and sauces, handmade by women from our neighboring islands. The evening is complete with traditional palm leaf weaving and a Bodu Beru performance at Rangali Bar.

Fisherman’s Barbecue

Every Wednesday, join us for relaxed dining on the white sands of the Deluxe Beach. Choose from a selection of freshly caught local fish, seafood and prime cuts, accompanied by free-flowing beer, soft drinks and the sommelier’s choice of wine.

Champagne & Lobster Night

Every Saturday, enjoy a bountiful seafood feast, featuring Maldivian lobsters and shellfish caught off the resort’s shores. The evening is complemented by free flowing Ruinart Champagne and live entertainment.

Group Dining Events

7pm - 9.30pm

Private beach dining times are arranged individually.

Reservations

Call: +960-668-0629

Email

Awards

Leading F&B Resort, South Asian Travel Awards 2016